Wohnhaus in Flammen - Sieben Verletzte


Quelle: BILD - Jan 3, 2012

Dienstag, 03. Januar 2012, 16:45 Uhr


Hattersheim (dpa/lhe) - Sieben Menschen sind am Dienstag bei einem Wohnhausbrand in Hattersheim (Main-Taunus-Kreis) leicht verletzt worden. Sechs Hausbewohner und eine Sanitäterin erlitten nach Angaben der Polizei Rauchgasvergiftungen. Der Brand war aus zunächst unbekannter Ursache im Dachstuhl eines Hinterhauses ausgebrochen. Feuerwehren aus Hattersheim und umliegenden Orten bekämpften die Flammen. Ein Polizeisprecher sagte, die Brandermittler könnten vermutlich erst am Mittwoch am Unglücksort nach der Ursache suchen. Die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt. Die Verletzten wurden vor Ort oder in einer Klinik ambulant behandelt.

 
Schauen Sie sich auch die Einsatz-Details des folgenden Einsatzes an:
Feuer im Gebäude
Icons by dryIcons.com