Bilder-Galerie


Alle Galerien als RSS-Feed...
Dreharbeiten Böser Wolf (19 Bilder) 30.04.2015
Dreharbeiten zum neuen Nele-Neuhaus-Krimi "Böser Wolf". Wir waren mit dem LF 10/6, dem Anhänger Strom/Licht sowie dem MZB vor Ort 
 
KatS Ländereinsatz Hessen - Hochwasser in Barby (33 Bilder) 09.06.2013
Hochwasser 2013 Das Kontingent aus dem Main-Taunus-Kreis war in Barby, Sachsen-Anhalt eingesetzt, um das Drängwasser zurück zu halten 
 
Zeitung in der Grundschule 2013 (8 Bilder) 17.04.2013
Aktion "Zeitung in der Grundschule", eine Klasse aus Frankfurt-Nied besichtigte das MZB der Feuerwehr Eddersheim 
 
Alters- und Ehrenabteilung zu Besuch bei der BF Frankfurt (8 Bilder) 21.08.2008
Die Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Eddersheim war am 21.08.2008 zu Besuch bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main .... 
 
Zeltaufbau fürs Jubiläum (17 Bilder) 27.08.2005
Früh morgens um 7.30 Uhr ging es los mit dem Zeltaufbau fürs Jubiläum, gegen Nachmittag war dann erstmal das Gröbste erledigt. Nun kann gefeiert werden ... 
 
Ökumenischer Gottesdienst (8 Bilder) 26.08.2005
Das 100jährige Jubiläum starteten wir mit einem Ökumenischen Gottesdienst in der St.Martin-Kirche in Eddersheim .... 
 
Weihnachtsfeier 2004 (12 Bilder) 18.12.2004
Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier gab es zahlreiche Beförderungen und besondere Anerkennungen für besondere Leistungen... mehr innerhalb der Galerie. 
 
Einsatzübung (27 Bilder) 07.08.2004
Retten einer Person unter erschwerten Bedingungen 
 
Übung am Hotel Steinbrech (20 Bilder) 12.05.2004
 
 
Unser Jeep im Gelände-Training (9 Bilder) 31.03.2004
Der Pajero durfte hier mal so richtig artgerecht bewegt werden und war voll in seinem Element. 
 
Sonderübung bei Fa. BauHow (14 Bilder) 06.03.2004
Bei der Firma BauHow hatten wir die Möglichkeit, eine Sonderübung für Atemschutzgeräteträger durchzuführen. Hierzu hatten wir eine kleine Garage, in der wir Feuer machen konnten. 
 
Lehrgang Bahn I (54 Bilder) 28.02.2004
An mehreren Theorie-Abenden und einem Tag mit praktischen Übungen konnten die Mitglieder der Feuerwehr Eddersheim gemeinsam einen Bahn I - Lehrgang absolvieren. Bilder aus der Praxis hier... 
 
CSA-Übung (14 Bilder) 05.04.2003
 
 
Alarmübung auf Reiterhof (43 Bilder) 07.10.2002
 
 
Übung Verkehrsunfall (44 Bilder) 18.09.2002
 
 
Übung auf dem Reiterhof (Umgang mit Pferden) (12 Bilder) 15.05.2002
 
 
KatS-Übung in Daaden (29 Bilder)
 
 
Besuch in Essen (11 Bilder)
 
 
Alle Galerien als RSS-Feed...
Icons by dryIcons.com