Schwerer Unfall Schwerer Unfall - Ein Toter und vier Schwerverletzte

Quelle: HR-Online - Mai 1, 2008

Schwerer Verkehrsunfall im Main-Taunus-Kreis: In der Nacht kam ein 56-Jähriger ums Leben, als er frontal mit einem anderen Wagen zusammenstieß. Vier junge Männer wurden schwer verletzt.

Zu dem Unglück kam es kurz nach Mitternacht zwischen Flörsheim und dem Hattersheimer Stadtteil Eddersheim. Der 56-Jährige war mit seinem Kleinwagen in südlicher Richtung unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem anderen Auto kollidierte. Darin saßen vier 17 und 18 Jahre alte Männer. Sie wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der 56-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Zeugen berichteten, ein Unbekannter habe den Mann noch aus seinem Fahrzeug gezogen, ehe es in Flammen aufging. Ein Hubschrauber und Einsatzkräfte der Polizei suchten nach weiteren Zeugen, die möglicherweise die Unfallstelle unter Schock verließen, allerdings ohne Ergebnis. Der unbekannte Helfer blieb vorerst verschwunden.

Schauen Sie sich auch die Einsatz-Details des folgenden Einsatzes an:
brennt PKW nach Verkehrsunfall