Einsatz Nr. 76 (29.08.2013)

Einsatz-Nummer 76
Datum / Uhrzeit 29.08.2013 / 02:28
Dauer 3 Stunden, 4 Minuten (bis 29.08.2013 05:32)
Ort Okriftel
Strasse Grimmweg
Einsatzstichwort F 2 Y
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Anwohner meldeten einen brennenden Schuppen, der an einem Bungalow angebaut war. Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte griff das Feuer auf das Dach des Bungalows über. Ein Atemschutztrupp wurde zur Brandbekämpfung im Dachgeschoss eingesetzt während im Außenbereich das Feuer mit der Hattersheimer Drehleiter bekämpft wurde. Durch den schnellen Einsatz konnte eine Durchzündung auf den gesamten Dachstuhl verhindert werden. Der Schaden am Bungalow wird nach Polizeiangaben auf 80.000 - 100.000 € geschätzt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com