Einsatz Nr. 55 (08.08.2011)

Einsatz-Nummer 55
Datum / Uhrzeit 08.08.2011 / 23:46
Dauer (bis 08.08.2011 00:53)
Ort Eddersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 1
Lage Unklare Feuermeldung
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Polizei
Tätigkeit Ein Anwohner meldete einen Feuerschein im Bereich der Anton-Flettner-Straße Richtung Bahnhof. Die Feuerwehr suchte den Bereich ab und konnte zunächst nichts feststellen. Im Bereich der Nibelungenstraße konnte allerdings eine deutliche Geruchsbelästigung wahrgenommen werden. Die Brandstelle wurde dann auf einem Grundstück in der Nibelungenstraße lokalisiert. Durch einen Kurzschluss an einer Teichpumpe wurden Bäume und Gebüsch in Brand gesetzt. Das Feuer konnte schnell mit dem Schnellangriff abgelöscht werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com