Einsatz Nr. 50 (23.07.2011)

Einsatz-Nummer 50
Datum / Uhrzeit 23.07.2011 / 11:43
Dauer Eine Stunde, 33 Minuten (bis 23.07.2011 13:16)
Ort Okriftel
Strasse
Einsatzstichwort H WASS 1 Y
Lage Person im Wasser
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Über die Polizei kam die Meldung das möglicherweise eine hilflose Person im Main sei. Aufgrund der Meldung wurde der Wasserrettungszug Main-Taunus, der Wasserrettungszug Frankfurt sowie ein Rettungshubschrauber alarmiert. Der gesamte Abschnitt von Okriftel Richtung Sindlingen wurde mit dem Mehrzweckboot sowie zwei Hubschraubern (Polizei- und Rettungshubschrauber) aus der Luft kontrolliert. Glücklicherweise bestätigte sich die Meldung nicht und die Suche konnte nach rund einer Stunde abgebrochen werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com