Einsatz Nr. 6 (20.03.2001)

Einsatz-Nummer 6
Datum / Uhrzeit 20.03.2001 / 16:33
Dauer Eine Stunde, 17 Minuten (bis 20.03.2001 17:50)
Ort Eddersheim
Strasse Mainkilometer 16,6 bis 18,9
Einsatzstichwort H WASS 1 Y
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr wurde zu einer vermissten Person im Main alarmiert. Nach dem das Mehrzweckboot (FW Eddersheim) an der NATO-Rampe in Okriftel zu Wasser gelassen wurde, stiegen zwei Rettungstaucher hinzu. Anschliessend wurde der Main im Bereich Oberwasser Schleuse Eddersheim unter Mithilfe des Löschbootes Flörsheim und des Rettungsbootes Hofheim abgesucht. Nach knapp zwei Stunden wurde die Suche eingestellt. Vermutich Täuschungsalarm.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com