Einsatz Nr. 38 (30.05.2010)

Einsatz-Nummer 38
Datum / Uhrzeit 30.05.2010 / 11:48
Dauer Eine Stunde, 36 Minuten (bis 30.05.2010 13:24)
Ort Eddersheim
Strasse L3006
Einsatzstichwort H KLEMM Y
Lage Verkehrsunfall / eingeklemmte Person
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Auf der Landesstrasse von Eddersheim in Richung Flörsheim kam ein Kleinbus von der Fahrbahn ab und prallte Frontal gegen einen Brückenpfeiler. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall massiv in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Verletzungen waren allerdings so groß, das der Fahrer noch an der Unfallstelle verstarb. Die Landesstrasse musste für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für mehr als zwei Stunden voll gesperrt werden.

Bilder   Zu den Einsatzbildern

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com