Einsatz Nr. 2 (07.01.2007)

Einsatz-Nummer 2
Datum / Uhrzeit 07.01.2007 / 16:39
Dauer Eine Stunde, 21 Minuten (bis 07.01.2007 18:00)
Ort Okriftel
Strasse Erlenstrasse
Einsatzstichwort F 2 Y
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • FF Okriftel   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Organisatorischer Leiter Rettungsdienst
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim wurde mit Atemschutzgeräteträgern nach Okriftel nachgefordert. In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einem Küchenbrand im 3. Obergeschoss. Aufgrund der Rauchentwicklung mussten 6 Personen
über die Drehleiter gerettet werden. Nach rund 25 Minuten war das Feuer gelöscht. Die Brandwohnung wurde allerdings durch die starke Rauchentwicklung unbewohnbar. Neben der Bereitstellung von zusätzlichen Atemschutzgeräteträgern wurde auch ein Überdrucklüfter in Stellung gebracht. (siehe auch Bericht FF-Okriftel)
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com