Einsatz Nr. 31 (27.10.2001)

Datum / Uhrzeit 27.10.2001 / 08:44
Dauer Eine Stunde, 46 Minuten (bis 27.10.2001 10:30)
Ort Eddersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 1
  • Keine weiteren Wehren
Tätigkeit
Die Feuerwehr Eddersheim wurde zu einem Brand eines Baucontainers gerufen. Dieser befand sich jedoch auf einem Inselstück inmitten des Mains und konnte nur mit dem Boot erreicht werden.
Dabei mussten sämtliche Geräte, die eventuell gebraucht werden könnten, bereits von Anfang an in das Boot geladen werden.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es sich nur um ein kleineres
Feuer handelte. Die Tragkraftspritze, die auch auf das Boot verladen wurde, wurde in Betrieb genommen und anschliessend ein C-Rohr aufgebaut, um den Brand zu löschen.

Bilder   Zu den Einsatzbildern