Einsatz Nr. 34 (04.09.2006)

Einsatz-Nummer 34
Datum / Uhrzeit 04.09.2006 / 15:35
Dauer 35 Minuten (bis 04.09.2006 16:10)
Ort Okriftel
Strasse Saalburgstrasse
Einsatzstichwort F 2 Y
Lage Feuer in Wohnung
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim stand am Einsatzort in Bereitstellung.
In der betroffenen Wohnung brannte Kochgut auf dem Herd. Die Flammen hatten bereits auf die Abzugshaube übergegriffen. Das Feuer konnte schnell durch einen Trupp unter PA gelöscht werden. Anschließend wurde die Wohnung und das Treppenhaus belüftet. Der Mieter der Wohnung wurde vom Rettungsdienst wegen des Verdachts einer Rauchgasintoxikation behandelt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com