Einsatz Nr. 28 (28.09.2001)

Datum / Uhrzeit 28.09.2001 / 19:12
Dauer 2 Stunden, 41 Minuten (bis 28.09.2001 21:53)
Ort Hattersheim
Strasse Untertorstrasse
Einsatzstichwort F 2
Tätigkeit Bei dem Übungsobjekt handelte es sich um ein ehemaliges Gebäude der Firma Sarotti in Hattersheim. Zunächst wurde die Feuerwehr Hattersheim zu einem Brandmeldeeinlauf alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnte man die Rauchentwicklung auf dem Fabrikdach sehen. Daraufhin wurden auch die Stadtteile Eddersheim und Okriftel nachalarmiert. Die Feuerwehr Hattersheim hatte die Aufgabe, die Menschenrettung durchzuführen, sowie die Brandbekämpfung einzuleiten. Eddersheim und Okriftel unterstützten dabei die Feuerwehr Hattersheim und bauten die Wasserversorgung auf.

Bilder   Zu den Einsatzbildern