Einsatz Nr. 10 (11.02.2021)

Einsatz-Nummer 10
Datum / Uhrzeit 11.02.2021 / 08:23
Dauer Eine Stunde, 34 Minuten (bis 11.02.2021 09:57)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage unklarer Brandgeruch
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einem Bürogebäude in die Schulstraße alarmiert.
Bei eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude bereits durch die Mitarbeiter geräumt worden. Somit konnten sich die Einsatzkräfte ganz auf die Erkundung des Gebäudes, mit zwei Trupps unter Atemschutz, konzentrieren.
Als Ursache des Brandgeruches konnte eine verschmorte Deckenleuchte ausgemacht werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com