Einsatz Nr. 65 (16.08.2020)

Einsatz-Nummer 65
Datum / Uhrzeit 16.08.2020 / 01:41
Dauer 48 Minuten (bis 16.08.2020 02:29)
Ort Hattersheim
Strasse Eichendorfring
Einsatzstichwort H 1 Y
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Noch an der Einsatzstelle im Mühlenviertel, wurde den Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main ein Folgeeinsatz im Eichendorffring gemeldet. Hier wurde eine hilflose Person hinter einer verschlossener Wohnungstür gemeldet.
Die Feuerwehr versuchte sich Zugang über ein gekipptes Fenster zu verschaffen, als der parallel alarmierte Hausnotruf mit einem Schlüssel an der Einsatzstelle eintraf. Ein weiteres Tätigwerden war nicht notwendig.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com