Einsatz Nr. 34 (04.05.2020)

Einsatz-Nummer 34
Datum / Uhrzeit 04.05.2020 / 09:36
Dauer Eine Stunde, 32 Minuten (bis 04.05.2020 11:09)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 09:36 Uhr in die Friedensstraße alarmiert. Dort löste in einem Mehrfamilienhaus ein Heimrauchmelder aus. Die Tür zur Wohnung wurde durch die Feuerwehr geöffnet und es konnte eine Rauchentwicklung in der Wohnung wahrgenommen werden. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Erkundung in die Wohnung vor. Als Ursache konnte angebranntes Kochgut vorgefunden werden. Die Feuerwehr belüftete die Wohnung.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com