Einsatz Nr. 89 (29.12.2019)

Einsatz-Nummer 89
Datum / Uhrzeit 29.12.2019 / 13:05
Dauer 54 Minuten (bis 29.12.2019 13:59)
Ort Eddersheim
Strasse Anton-Flettner-Straße
Einsatzstichwort F 2
Lage ausgelöster Heimrauchmelder / Rauch in Wohnung
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim am Main und die Feuerwehr Hattersheim am Main wurden in die Anton-Flettner-Straße alarmiert. Anwohner meldeten einen ausgelösten Heimrauchmelder sowie eine stark verrauchte Wohnung.

Ein Angriffstrupp ging in die betroffene Wohnung vor und konnte in der Küche einen Entstehungsbrand im Bereich des Herdes lokalisieren. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr belüftet.

Nur durch den ausgelösten Heimrauchmelder sowie die aufmerksamen Nachbarn konnte schlimmeres verhindert werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com