Einsatz Nr. 88 (25.12.2019)

Einsatz-Nummer 88
Datum / Uhrzeit 25.12.2019 / 12:04
Dauer 27 Minuten (bis 25.12.2019 12:31)
Ort Eddersheim
Strasse Mönchhofstraße
Einsatzstichwort H 1 Y
Lage Türöffnung
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim am Main wurde in die Mönchhofstraße zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. In einer Asylunterkunft waren zwei Kleinkinder in einer Toilette eingeschlossen und konnten die Tür nicht selbstständig öffnen.
Die Feuerwehr verschaffte sich gewaltfrei Zugang zur Toilette und befreite die Kinder, die wohlbehalten an die Mutter übergeben werden konnten.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com