Einsatz Nr. 84 (21.11.2019)

Datum / Uhrzeit 21.11.2019 / 05:40
Dauer Eine Stunde, 5 Minuten (bis 21.11.2019 06:45)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage brennende PKWs
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main und der DRK Rettungsdienst Rhein-Main-Taunus wurden am frühen Donnerstagmorgen in die Friedensstraße zu mehreren brennenden Fahrzeugen alarmiert.

Auf der Anfahrt meldete die Leitstelle eine weitere Einsatzstelle mit brennenden PKW’s in der Eppsteiner Straße. Dies stellte sich jedoch nach der Erkundung durch den Einsatzleitwagen und weiteren nachrückenden Kräften als Falschmeldung heraus.

In der Friedensstraße brannten ein PKW und ein Wohnmobil in voller Ausdehnung. Das Feuer wurde durch zwei Trupps unter Atemschutz mit C-Rohren und einem Schaumrohr gelöscht.

Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen