Einsatz Nr. 65 (27.08.2019)

Einsatz-Nummer 65
Datum / Uhrzeit 27.08.2019 / 21:32
Dauer 52 Minuten (bis 27.08.2019 22:24)
Ort Hattersheim
Strasse Glockwiesenweg
Einsatzstichwort F 1
Lage unklare Feuermeldung
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Noch während des Einsatzes in Okriftel wurde der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Hattersheim am Main über eine zweite Einsatzstelle im Bereich Glockwiesenweg informiert.
Laut Leitstelle gingen mehrere Notrufe über eine Feuermeldung im Bereich einer Grünfläche ein.

Nach Eintreffen des ersten Fahrzeugführers konnten mehrere Kleinbrände auf der Wiese bestätigt werden. Diese wurden mit dem Schnellangriff abgelöscht.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com