Einsatz Nr. 48 (11.07.2019)

Einsatz-Nummer 48
Datum / Uhrzeit 11.07.2019 / 22:51
Dauer 48 Minuten (bis 11.07.2019 23:39)
Ort Kriftel
Strasse
Einsatzstichwort F 2 Y
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 22:52 Uhr als überörtlicher Löschzug in die Bahnhofstraße nach Kriftel alarmiert. Gemeldet wurde ein Wohungsbrand mit einer vermissten Person.

Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main waren mit 32 Einsatzkräften, davon 25 Atemschutzgeräteträger, in Bereitstellung. Ein Sicherheitstrupp wurde für die Kräfte im Innenangriff der Feuerwehr Krif... Mehr anzeigen
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com