Einsatz Nr. 47 (02.07.2019)

Einsatz-Nummer 47
Datum / Uhrzeit 02.07.2019 / 15:44
Dauer 32 Minuten (bis 02.07.2019 16:17)
Ort Okriftel
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden am Nachmittag des 02. Juli 2019 zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in einem Wohnhochhaus in die Sindlinger Straße nach Okriftel alarmiert. Vor Ort wurden die Einsatzkräfte von den Anwohnern erwartet. Auslösegrund war angebranntes Kochgut, welches bereits gelöscht war. Der Küchenbereich der betroffenen Wohnung wurde mit der Wärmebildkamera überprüft. Die Wohnung wurde anschließend wieder an die Anwohner übergeben.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com