Einsatz Nr. 41 (04.06.2019)

Einsatz-Nummer 41
Datum / Uhrzeit 04.06.2019 / 12:39
Dauer 40 Minuten (bis 04.06.2019 13:19)
Ort Eddersheim
Strasse Bleichstraße
Einsatzstichwort F 2
Lage ausgelöster Heimrauchmelder / Brandgeruch
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einem Brandgeruch in einer städtischen Kita in Eddersheim alarmiert. Im Dachgeschoss hatte ein Rauchmelder ausgelöst und Brandgeruch wurde wahrgenommen. Die Feuerwehr kontrollierte den Meldebereich und konnte die Rauchentwicklung im Bereich der Deckenbeleuchtung lokalisieren. Die Beleuchtung wurde im Dachgeschoss außer Betrieb genommen und der Bereich natürlich belüftet.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com