Einsatz Nr. 24 (10.04.2019)

Einsatz-Nummer 24
Datum / Uhrzeit 10.04.2019 / 02:03
Dauer 3 Stunden, 33 Minuten (bis 10.04.2019 05:36)
Ort Okriftel
Strasse Kuckuckspfad
Einsatzstichwort F 1
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in der Nacht des 10. April 2019 zu einem gemeldeten Feuer nach Okriftel in die Kleingartenanlage zwischen Okriftel und Hattersheim alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass eine Gartenhütte bereits im Vollbrand stand und das Feuer bereits auf zwei weitere Gartenhütten übergegriffen hatte.

Mehrere Trupps unter Atemschutz mussten zur Brandbekämpfung eingesetzt werden. Die Wasserversorgung wurde durch die wasserführenden Fahrzeuge über einen Pendelverkehr sichergestellt.

Insgesamt wurde eine Gartenhütte komplett zerstört, zwei weitere wurden schwer sowie eine leicht beschädigt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com