Einsatz Nr. 124 (09.12.2018)

Einsatz-Nummer 124
Datum / Uhrzeit 09.12.2018 / 07:00
Dauer 9 Stunden (bis 09.12.2018 16:00)
Ort Flörsheim-Weilbach
Strasse Industriestraße
Einsatzstichwort F 3
Lage brennt Lagerhalle
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Im Zuge des Einsatzes "F3 - Feuer Industriehalle" in Flörsheim-Weilbach wurde ebenfalls die Technische Einsatzleitung des Main-Taunus-Kreises zur Unterstützung der Örtlichen Einsatzleitung alarmiert. TEL Personal der Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main, Feuerwehren der Stadt Flörsheim am Main, Feuerwehr Hochheim am Main, sowie des THW OV Hofheim, die sich bereits im Einsatz befanden, wurden nach und nach zur Technischen-Einsatzleitung abgerufen.
Noch während das Fahrzeug "hochgefahren" wurde, kam es zu einer weiteren Alarmierung zu einem Wohnhochhaus in Hattersheim-Okriftel. Nachdem dort das gemeldete Feuer bestätigt wurde, ist die Technische Einsatzleitung nach Absprache mit der Einsatzleitung Flörsheim nach Hattersheim-Okriftel umgezogen und hat dort den Betrieb aufgenommen.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com