Einsatz Nr. 111 (06.10.2018)

Einsatz-Nummer 111
Datum / Uhrzeit 06.10.2018 / 12:52
Dauer 22 Minuten (bis 06.10.2018 13:15)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2 Y
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • FF Okriftel   WWW-Link
  • Leitender Notarzt
  • Organisatorischer Leiter Rettungsdienst
  • Diensthabender Kreisbrandmeister
  • Notarzt
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Friedrich-Ebert-Straße alarmiert. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs war bereits eine Rauchentwicklung auf dem Balkon erkennbar. Der erste Angriffstrupp konnte ein Feuer im Küchenbereich lokalisieren und schnell löschen, so dass ein übergreifen auf die restliche Küche verhindert werden konnte. Die Wohnung wurde im Anschluss belüftet und an die Polizei übergeben.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com