Einsatz Nr. 102 (26.09.2018)

Einsatz-Nummer 102
Datum / Uhrzeit 26.09.2018 / 13:41
Dauer 28 Minuten (bis 26.09.2018 14:09)
Ort Okriftel
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Rossertstraße nach Okriftel alarmiert.
Durch angebranntes Kochgut kam es zu einer Verrauchung des Wohnbereiches, wodurch der Heimrauchmelder ausgelöst hatte. Bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Wohnung durch die Anwohner belüftet. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr nochmals kontrolliert und belüftet, sowie der Rauchmelder zurückgesetzt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com