Einsatz Nr. 96 (20.09.2018)

Einsatz-Nummer 96
Datum / Uhrzeit 20.09.2018 / 16:16
Dauer 2 Stunden, 16 Minuten (bis 20.09.2018 18:33)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort F WALD 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in die Feldgemarkung zwischen der Sossenheimer Straße und der B40 alarmiert. Knapp 300m2 Gebüsch, Feld und Unterholz standen in Brand, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main löschten das Feuer im Feldbereich und konnten ein Übergreifen auf einen angrenzenden Kleingarten verhindern. Die Feuerwehr Frankfurt am Main und Freiwillige Feuerwehr Hofheim am Taunus löschten das Feuer im Böschungsbereich der B40 und speisten mit zwei Großtanklöschfahrzeugen und dem Abrollbehälter Tank die Hattersheimer Fahrzeuge ein. Die B40 war während der Löschmaßnahmen in Richtung Kelsterbach gesperrt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com