Einsatz Nr. 80 (26.08.2018)

Einsatz-Nummer 80
Datum / Uhrzeit 26.08.2018 / 09:24
Dauer 2 Stunden, 45 Minuten (bis 26.08.2018 12:09)
Ort Eddersheim
Strasse
Einsatzstichwort H 1
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim am Main wurde in die Nibelungenstraße zu einer Dieselspur alarmiert. Nach der ersten Erkundung wurde eine Dieselverunreinigung vom Bahnhof Eddersheim bis ins Gewerbegebiet Im Gotthelf festgestellt. Auch der Verursacher konnte im Gewerbegebiet lokalisiert werden. Aufgrund der Länge der Dieselspur wurde ein spezielles Ölspurbeseitigungsfahrzeug der Feuerwehr Eschborn nachgefordert. Ein Teil der Verunreinigung wurde mit Ölbindemittel abgestreut, der Rest durch die Eschborner Kollegen gereinigt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com