Einsatz Nr. 73 (30.07.2018)

Einsatz-Nummer 73
Datum / Uhrzeit 30.07.2018 / 21:43
Dauer 44 Minuten (bis 30.07.2018 22:27)
Ort Eddersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim am Main wurde in die Backesstraße alarmiert. Dort löste im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses ein Heimrauchmelder aus.
Da die Bewohner des Hauses nicht zu Hause waren, wurde über ein Nachbarn ein Schlüssel organisiert. Die Wohnung wurde von der Polizei und Feuerwehr kontrolliert, als Auslösegrund konnte ein defekter Rauchmelder lokalisiert werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com