Einsatz Nr. 69 (24.07.2018)

Einsatz-Nummer 69
Datum / Uhrzeit 24.07.2018 / 12:15
Dauer 34 Minuten (bis 24.07.2018 12:50)
Ort Okriftel
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden nach Okriftel in die Offenheimer Straße alarmiert. Dort löste im 2. OG eines Mehrfamilienhauses ein Heimrauchmelder aus.
Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der Bewohner nicht vor Ort. Da die Eingangstür verschlossen war, wurde sich mit Hilfe der Steckleiter ein Zugang über ein gekipptes Fenster geschaffen. Die Wohnung wurde von einem Trupp kontrolliert, ein Auslösegrund konnte jedoch nicht festgestellt werden. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com