Einsatz Nr. 68 (23.07.2018)

Einsatz-Nummer 68
Datum / Uhrzeit 23.07.2018 / 18:40
Dauer 40 Minuten (bis 23.07.2018 19:20)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage unklare Feuermeldung
Eingesetzte Fahrzeuge
  • Kein Fahrzeug
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in den Südring alarmiert. Im 14. OG eines Wohnhochhauses bemerkten Bewohner Rauch aus einem Balkon und einen starken Brandgeruch. Unmittelbar nach der Alarmierung löste zudem die automatische Brandmeldeanlage im Objekt aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brandgeruch deutlich wahrnehmbar. Die Tür wurde durch die Feuerwehr geöffnet und die Wohnung durch einen Trupp unter Atemschutz kontrolliert. Als Ursache konnte angebranntes Kochgut lokalisiert werden. Dieses wurde abgelöscht.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com