Einsatz Nr. 61 (04.07.2018)

Einsatz-Nummer 61
Datum / Uhrzeit 04.07.2018 / 02:26
Dauer 11 Stunden, 33 Minuten (bis 04.07.2018 14:00)
Ort Kelkheim
Strasse Waldhaus
Einsatzstichwort F 3
Lage brennt Reiterhof
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Technische Einsatzleitung (TEL) des Main-Taunus-Kreises wurde um 02:26 Uhr nach Kelkheim alarmiert. Dort wurde ein größerer Brand auf einem Reiterhof gemeldet. Die TEL wird von einem Fahrzeug aus Hattersheim und Kräften der Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main unterstützt.

Gegen Mittag wurden die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main erneut zum Großbrand nach Kelkheim alarmiert.
Die vor Ort befindlichen Kräfte forderten weitere Atemschutzgeräteträger an, um die Kräfte die bereits seit einigen Stunden im Einsatz waren, abzulösen. Die Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr Hattersheim am Main und Feuerwehr Eddersheim am Main führten Nachlöscharbeiten durch.

Um 21:15 Uhr machten sich erneut Einsatzkräfte der Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main auf den Weg zum Großbrand des Reiterhofes in Kelkheim.
Angefordert wurden Atemschutzgeräteträger und Drehleitermaschinisten zur Ablösung der Kräfte vor Ort. Der Einsatz unserer Kräfte ist bis in die Morgenstunden vorgesehen.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com