Einsatz Nr. 57 (27.06.2018)

Einsatz-Nummer 57
Datum / Uhrzeit 27.06.2018 / 18:38
Dauer Eine Stunde, 16 Minuten (bis 27.06.2018 19:54)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in die Schützenstraße alarmiert. Gemeldet wurde ein brennender PKW im Bereich eines Gebäudes oder Containers.
Bei Eintreffen der Feuerwehr stand ein LKW-Anhänger in Vollbrand. Der Anhänger war mit Reifen und mehreren schrottreifen Autos beladen, was zu einer massiven Rauchentwicklung führte. Das Feuer wurde mit einem Schaumrohr und zwei C-Rohren gelöscht.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com