Einsatz Nr. 54 (18.06.2018)

Einsatz-Nummer 54
Datum / Uhrzeit 18.06.2018 / 09:55
Dauer 54 Minuten (bis 18.06.2018 10:49)
Ort Eddersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 1
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim wurde zu brennenden Mülltonne in einem Hinterhof alarmiert.
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten Anwohner das Feuer bereits gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich mit der Wärmebildkamera und führte Nachlöscharbeiten durch. Da bei dem angrenzenden Wohngebäude einige Fenster geöffnet waren, wurde das Gebäude durch die Feuerwehr kontrolliert. Glücklicherweise war das Gebäude rauchfrei.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com