Einsatz Nr. 51 (09.06.2018)

Einsatz-Nummer 51
Datum / Uhrzeit 09.06.2018 / 19:00
Dauer Eine Stunde, 16 Minuten (bis 09.06.2018 20:16)
Ort Hattersheim
Strasse Ladislaus-Winterstein-Ring
Einsatzstichwort H ?L WASS
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Eddersheim am Main wurden an den Schwarzbach alarmiert. In Höhe des Hattersheimer Schwimmbades bemerkte ein Passant einen Ölfilm auf dem Schwarzbach. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges, konnte diese Meldung bestätigt werden. Mehrere Fahrzeuge erkundeten an verschiedenen Stellen des Baches, wie weit sich der Ölfilm schon verbreitet hat.
Da das Öl aus Richtung Kriftel kam, wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Kriftel alarmiert.
Trotz ausgiebiger Suche konnte die Ursache für das Öl nicht gefunden werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com