Einsatz Nr. 40 (23.05.2018)

Einsatz-Nummer 40
Datum / Uhrzeit 23.05.2018 / 14:51
Dauer 56 Minuten (bis 23.05.2018 15:48)
Ort Hattersheim
Strasse Am Goldbach
Einsatzstichwort H GAS 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • FF Okriftel   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Diensthabender Kreisbrandmeister
  • Rettungsdienst
  • Polizei
  • Gasversorgungsunternehmen (Mainova)
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in die Straße "Am Goldbach" alarmiert. Bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein starker Gasgeruch wahrnehmbar. Ein Trupp unter Atemschutz dichtete das Leck mit Holzkeilen ab. Ein weiterer Trupp stellte den Brandschutz sicher.

Die Anwohner wurden zwischenzeitlich durch die Polizei evakuiert.
Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an den eingetroffenen Energieversorger übergeben.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com