Einsatz Nr. 36 (14.05.2018)

Einsatz-Nummer 36
Datum / Uhrzeit 14.05.2018 / 15:59
Dauer 39 Minuten (bis 14.05.2018 16:39)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in die Eschenbachstraße alarmiert. Gemeldet wurde ein Blitzeinschlag mit beginnender Rauchentwicklung. Die Einschlagsstelle konnte im Bereich des Schornsteins festgestellt werden. Eine leichte Rauchentwicklung war bei der Erkundung des ersten Fahrzeugführers erkennbar. Der betroffene Bereich wurde mit der Wärmebildkamera von einem Trupp im Gebäude und einem Trupp über die Drehleiter kontrolliert. Die Einsatzstelle konnte anschließend an den zuständigen Schornsteinfeger übergeben werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com