Einsatz Nr. 21 (17.03.2018)

Einsatz-Nummer 21
Datum / Uhrzeit 17.03.2018 / 18:05
Dauer Eine Stunde, 3 Minuten (bis 17.03.2018 19:08)
Ort Eddersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage Kaminbrand
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehr Hattersheim am Main und die Feuerwehr Eddersheim am Main wurden in die Flörsheimer Straße nach Eddersheim zu einem Kaminbrand alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr war kein Feuer oder Rauch erkennbar. Das Gebäude sowie der Schornstein wurden kontrolliert. Auch die Drehleiter wurde hierfür in Stellung gebracht. Nachdem auch bei der Kontrolle mit der Wärmebildkamera nichts auffälliges festgestellt werden konnte, wurde die Einsatzstelle an den zuständigen Schornsteinfeger übergeben.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com