Einsatz Nr. 125 (05.12.2017)

Einsatz-Nummer 125
Datum / Uhrzeit 05.12.2017 / 16:17
Dauer Eine Stunde, 25 Minuten (bis 05.12.2017 17:43)
Ort Okriftel
Strasse
Einsatzstichwort F BMA
Lage Einlauf Gefahrenmeldeanlage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einem Wohnhochhaus nach Okriftel in die Sindlinger Straße alarmiert. Schon auf der Anfahrt wurde durch die Leitstelle ein Feuer im 1. Obergeschoss bestätigt. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war das 1. und 2. Obergeschoss verraucht. Die Erkundung ergab ein bereits gelöschtes Feuer in einer Wohnung im 1. Obergeschoss. Der Mieter musste nach den Löschversuchen rettungsdienstlich versorgt werden. Die Feuerwehr belüftete den betroffenen Bereich und kontrollierte die Brandwohnung, die bis auf Weiteres nicht bewohnt werden kann.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com