Einsatz Nr. 31 (20.06.2017)

Einsatz-Nummer 31
Datum / Uhrzeit 20.06.2017 / 23:40
Dauer (bis 20.06.2017 02:28)
Ort Hochheim
Strasse Mainweg
Einsatzstichwort H WASS 2 Y
Lage Person im Main
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Im Rahmen des Wasserrettzungszuges des Main-Taunus-Kreises wurde das Mehrzweckboot der Feuerwehr Eddersheim nach Hochheim alarmiert. Durch den Landkreis Groß-Gerau wurde eine Person im Main gemeldet. Das Ufer sowie die Wasseroberfläche wurden im Bereich des Gustavsburger Strandes mit Booten und einem Hubschrauber abgesucht. Bei der großangelegten Suchaktion waren neben Feuerwehren aus Groß-Gerau auch Kräfte aus Mainz und Wiesbaden im Einsatz.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com