Einsatz Nr. 9 (09.02.2017)

Einsatz-Nummer 9
Datum / Uhrzeit 09.02.2017 / 16:25
Dauer 52 Minuten (bis 09.02.2017 17:18)
Ort Hattersheim
Strasse Schillerring
Einsatzstichwort F 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden in den Schillerring nach Hattersheim alarmiert. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Da der Mieter der Wohnung nicht zu Hause war, verschafften wir uns über die Drehleiter einen Zugang zum Balkon. Dort konnte sich ein Trupp über eine gekippte Balkontür einen Zugang in die Wohnung verschaffen. Die Wohnung wurde erkundet, etwas auffälliges konnte nicht festgestellt werden. Der Auslösegrund war eine technische Störung des Rauchmelders.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com