Einsatz Nr. 81 (10.10.2016)

Einsatz-Nummer 81
Datum / Uhrzeit 10.10.2016 / 00:50
Dauer 33 Minuten (bis 10.10.2016 01:23)
Ort Eddersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 1
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim am Main wurde in die Bahnhofstraße zu einer brennenden Mülltonne alarmiert. Kurz danach wurde ein weiterer Feuerschein im Bereich Sportplatz Eddersheim gemeldet, zu dem die Wehr Okriftel alarmiert wurde. Die Mülltonne in der Bahnhofstraße wurde vor Eintreffen der Feuerwehr von Anwohnern gelöscht. Es wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt. Der Feuerschein im Bereich Sportplatz konnte in der Mönchhofstraße lokalisiert werden. Es brannte Gebüsch und Mülltonnen. Die Feuerwehr Okriftel löschte das Feuer unter Atemschutz mit dem Schnellangriff.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com