Einsatz Nr. 53 (23.06.2016)

Einsatz-Nummer 53
Datum / Uhrzeit 23.06.2016 / 21:37
Dauer 38 Minuten (bis 23.06.2016 22:15)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • FF Hattersheim   WWW-Link
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
  • Rettungsdienst
  • Polizei
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden um 21:41 Uhr in die Goethestraße alarmiert. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses hat ein Rauchmelder ausgelöst. Die Tür zur Wohnung wurde von der eintreffenden Eigentümerin geöffnet. Im Eingangsbereich der Wohnung war eine Verrauchung wahrzunehmen. Als Grund konnte angebranntes Kochgut auf einem Herd ausfindig gemacht werden. Die Wohnung wurde belüftet und wieder an die Bewohnerin übergeben.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com