Einsatz Nr. 26 (25.04.2016)

Einsatz-Nummer 26
Datum / Uhrzeit 25.04.2016 / 07:42
Dauer 2 Stunden, 34 Minuten (bis 25.04.2016 10:16)
Ort Hattersheim
Strasse
Einsatzstichwort F 2
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit In einem Wohnhochhaus in Hattersheim kam es heute morgen zu einem Küchenbrand in einer Wohnung im 11. Obergeschoss. Beim Öffnen der Wohnungstür stand bereits dichter Rauch in der Wohnung. Das Feuer konnte durch zwei Trupps unter Atemschutz gelöscht werden. Ein weiterer Trupp unter Atemschutz kümmerte sich anschließend um die Aufräumarbeiten in der Wohnung. Die Brandausbreitung konnte auf die Küche beschränkt werden, allerdings ist die Wohnung durch die starke Rauchbeaufschlagung vorübergehend nicht bewohnbar. Die Bewohner konnten die Wohnung rechtzeitig und unverletzt verlassen.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com