Einsatz Nr. 87 (11.12.2015)

Datum / Uhrzeit 11.12.2015 / 11:12
Dauer 2 Stunden, 26 Minuten (bis 11.12.2015 13:38)
Ort Hofheim
Strasse
Einsatzstichwort H GAS 2
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main stellen einige Einsatzkräfte für die Technische Einsatzleitung Main-Taunus ab. Diese wird bei größeren Einsätzen oder besonderen Objekten alarmiert. Im Alarmplan ist neben dem speziell geschulten Personal auch der Wechsellader mit dem Abrollbehälter Einsatzleitung.

Bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung am Neubau der Kliniken des Main-Taunus-Kreises in Hofheim beschädigt. Hierdurch kam es zu einem größeren Feuerwehreinsatz bei dem auch die Technische Einsatzleitung des Main-Taunus-Kreises eingesetzt wurde.