Einsatz Nr. 58 (26.07.2013)

Einsatz-Nummer 58
Datum / Uhrzeit 26.07.2013 / 20:56
Dauer 51 Minuten (bis 26.07.2013 21:47)
Ort Okriftel
Strasse
Einsatzstichwort F 2 Y
Lage
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Wehr Eddersheim wurde zur Löschzugergänzung nach Okriftel alarmiert. Vor Ort brannte es in einer Dachgeschosswohnung in der sich noch der Bewohner befand. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Mann aus der völlig verrauchten Wohnung retten und dem Rettungsdienst übergeben. Eine weitere Person, die sich in der darunterliegenden Wohnung aufhielt wurde durch die Feuerwehr betreut. In der Wohnung brannte Kochgut sowie eine Decke. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com