Einsatz Nr. 74 (01.08.2010)

Einsatz-Nummer 74
Datum / Uhrzeit 01.08.2010 / 20:47
Dauer 2 Stunden, 26 Minuten (bis 01.08.2010 23:13)
Ort Eddersheim
Strasse L3006
Einsatzstichwort F 1
Lage brennende Rundballen
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
  • ELW-K (Stadtbrandinspektor)
Tätigkeit Die in der Nacht zum Sonntag abgebrannten Rundballen mussten in den Abendstunden nun doch abgelöscht werden. Aus den runtergebrannten Rundballen kamen immer wieder Flammen und der Rauch zog Richtung BAB3. Mit einem Traktor wurden die Glutnester auseinandergezogen und mit zwei C-Rohren abgelöscht. Für die Sicherstellung der Wasserversorgung wurde ein Pendelverkehr mit dem LF 10/6 zum etwa 1,5 km entfernten Hydranten eingerichtet.

Bilder   Zu den Einsatzbildern

Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com