Einsatz Nr. 20 (29.03.2017)

Einsatz-Nummer 20
Datum / Uhrzeit 29.03.2017 / 06:23
Dauer 53 Minuten (bis 29.03.2017 07:16)
Ort Okriftel
Strasse Saalburgstraße
Einsatzstichwort F 2
Lage Ausgelöster Heimrauchmelder
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehr Eddersheim wurde zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in ein Mehrfamilienhaus in die Saalburgstraße nach Okriftel gerufen.

Nach der ersten Erkundung war schnell klar, dass die Wohnung in der der Rauchmelder ausgelöst hatte momentan unbewohnt ist.

Die Wohnung wurde deshalb mit Hilfe der Drehleiter über ein gekipptes Fenster im 1. OG betreten und kontrolliert.

Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Die Wohnungsbaugesellschaft wurde informiert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com