Einsatz Nr. 2 (05.01.2016)

Einsatz-Nummer 2
Datum / Uhrzeit 05.01.2016 / 14:03
Dauer 58 Minuten (bis 05.01.2016 15:01)
Ort Hattersheim
Strasse Breslauer Straße
Einsatzstichwort F 2
Lage ausgelöster Rauchmelder
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Die Tür zur Wohnung wurde gewaltsam geöffnet. In der Wohnung konnte weder Rauch noch Feuer festgestellt werden. Der Auslösegrund war auch kein Heimrauchmelder sondern ein Hausnotrufgerät. Da die Wohnung derzeit nicht bewohnt ist, wurde die Verbindung zur Hausnotrufzentrale vorübergehend getrennt.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com