Einsatz Nr. 86 (07.12.2015)

Einsatz-Nummer 86
Datum / Uhrzeit 07.12.2015 / 14:02
Dauer Eine Stunde, 2 Minuten (bis 07.12.2015 15:04)
Ort Hattersheim
Strasse Karl-Eckel-Weg
Einsatzstichwort F 2
Lage Brandgeruch in Flüchtlingsunterkunft
Eingesetzte Fahrzeuge
Andere Wehren
Tätigkeit Die Feuerwehren der Stadt Hattersheim am Main wurden zu einem unklaren Brandgeruch In einer Flüchtlingsunterkunft alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Gebäude bereits geräumt. Das Gebädue wurde von mehreren Trupps mit Wärmebildkameras kontrolliert. Zunächst konnte weder im Bereich der Lüftungsanlage, Deckenbereich sowie Kellergeschoss etwas festgestellt werden. Im Laufe der Erkundung wurde allerdings unter einem Feldbett eine kleine Herdplatte lokalisiert, die noch eine Restwärme von rund 70 Grad hatte. Damit war die Ursache für den Brandgeruch gefunden und die Einsatzkräfte konnten wieder abrücken.
Bitte beachten Sie, daß die Markierung keinesfalls die exakte Örtlichkeit angibt, sondern lediglich eine annähernde Position des Einsatzortes
Icons by dryIcons.com